Lobst Du regelmäßig und angemessen? Oder tust Du Dich eher schwer damit? Lob ist ein mächtiges Instrument, um Mitarbeiter zu motivieren und ihr Verhalten zu verändern.
In diesem Podcast erzähle ich Dir:
➡️ Warum ein Lob für die Mitarbeiter so wertvoll ist.
➡️ 6 Tipps, wie Du mit einem Lob die beste Wirkung erzielst.
➡️ Den Unterschied zwischen Lob und Anerkennung.
➡️ Warum Führungskräfte nicht genug loben.
➡️ Was ein ehrlich gemeinter Lob mit einem Menschen macht.
Du wirst von dieser Folge auch eine Menge mitnehmen, wenn Du keine Führungskraft bist. Denn Lob ist wichtig für jeden Menschen und Du kannst vieles aus dieser Folge in Deinem Umfeld anwenden.
Ich danke 🙏 Lars Tiletschke @himmelunaed.musik für das tolle neue Intro Jingle
🔊🔊 Schon gehört? Überbrücke die Zeit bis zur nächsten Episode von Leadership is a Lifestyle und höre jetzt: #190 Wie die Führungskraft die Motivation der Mitarbeiter beeinflusst!
PS. Dieser Podcast enthält unbezahlte Werbung wegen Markennennung.
Ich freue mich sehr, wenn Dich diese Folge inspiriert. Schreibe mir sehr gern unter regina.volz@volz-personalberatung.de dein Feedback oder Deine Wünsche für weitere Themen.
Besuch mich auf meiner Webseite
Fragen beantworte ich Dir gerne bei Upspeak
Meine Bitte an Dich:
Wenn Dir dieser Podcast gefallen hat, freue ich mich über Deine 5 Sterne Bewertung bei iTunes 😘
Damit hilfst Du mir den Podcast stets zu verbessern und Dir die Inhalte zu liefern, die Dir wichtig sind.
Vielen lieben Dank dafür!