Vertrauen ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit. Vertrauen bedeutet für viele Mitarbeitenden im Job Sicherheit, Zugehörigkeit, Kollegialität, Hilfsbereitschaft und Wertschätzung. Vertrauen schafft ein gutes Gefühl auf beiden Seiten, bei Führungskräften und Mitarbeitenden.
Vertrauen ist ein wichtiges Führungsinstrument, welches von jeder Führungskraft sehr ernst genommen werden muss. Vertrauen wächst mit der Zeit und ist permanente Arbeit. Vertrauen wird langsam aufgebaut und kann schnell zerstört werden.
In dieser Show zeige ich Dir 10 Wege, wie Du als Führungskraft, Manager, Unternehmer das Vertrauen Deiner Mitarbeitenden gewinnen kannst.
Es geht u.a. um:
Die gesunde Basis in deinem Team, kommuniziere, dass dir
Ich freue mich auf Deine Meinung zum Thema Vertrauen.
Du bist als Führungskraft auf der Suche nach neuen Mitarbeitern? Melde Dich gerne bei mir. Mein Team und ich unterstützen Dich professionell als Headhunter. regina.volz@volz-personalberatung.de
Du willst Dich persönlich weiterentwickeln? Dann lass uns über ein Coaching sprechen.
LINKS
💎 Besuch mich auf meiner Website
💎 Online-Kurs: DAS BEWERBUNGSGESPRÄCH.
💎 Abonniere meinen Newsletter
💎 Folge mir auf Instagram
💎 Vernetze Dich mit mir auf LinkedIn
💎 Vernetze Dich mit mir auf XING
💎 Abonniere meinen Kanal auf YouTube
💎 Bewerte mich auf ProvenExpert
Möchtest Du auch als Affiliate den Online-Kurs “DAS BEWERBUNGSGESPRÄCH.” empfehlen? Dann besuche den Marktplatz von DigiStore24.
Ich freue mich sehr, wenn Dich diese Folge inspiriert. Schreibe mir sehr gern unter regina.volz@volz-personalberatung.de Dein Feedback oder Deine Wünsche für weitere Themen.
Viel Spaß mit dieser Folge!
PS. Dieser Podcast enthält unbezahlte Werbung wegen Markennennung.
Meine Bitte an Dich:
Wenn Dir dieser Podcast gefallen hat, freue ich mich über Deine 5 Sterne Bewertung bei iTunes 😘
Damit hilfst Du mir den Podcast stets zu verbessern und Dir die Inhalte zu liefern, die Dir wichtig sind.